Über mich

Eigene Praxis „Seelenweg“

Spiritualistisches Medium
Ausbildung „Sensibilität-Sensitivität-Medialität“ beim Psi-Zentrum
in Basel nach britischem Muster, unter der Leitung von
Eva und Matthias Güldenstein 2012/2013
Regelmäßige Zirkelbesuche

Tarot-Beraterin AGP nach psychologischen Grundlagen
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen bei Lilo Schwarz 2012

Reiki-Meisterin
Ausbildung bei Graziella Schmidt und Monica Mathys ab 2006

Sterbe- und Trauerbegleiterin
Grundkurs der Caritas Luzern für die „Begleitung in der letzten Lebensphase“
Mitgehen …. bis ans andere Ufer…..
Freiwilligenarbeit

Das Herz, die Liebe ist immer und stets präsent. Es zeigt auch meine Einstellung für die Herzlichkeit. Wenn ich am Mitmenschen REIKI mache, dann immer von Herz zu Herz.

Dies hat selbstverständlich volle Gültigkeit für mich auch in der Funktion als LEBENSBERATERIN, als MEDIUM wie als STERBE- und TRAUERBEGLEITERIN und Mensch.

Durch meine Lebenserfahrung bin ich zu meiner jetzigen, erfüllenden Tätigkeit gelangt. Ich freue mich von Herzen, dass ich in dieser Form, dem Mitmenschen Hilfestellung leisten kann und ihm dienen darf.

Meine mediale Arbeit betrachte ich im Dienst der geistigen Welt und der Mitmenschen. Meine Arbeit hat eben zum Ziel, den Menschen zurück in sein Innerstes, in seine Seele zu führen; und im Herzen zu berühren.

Das sanft angedeutete Herz auf den zwei Innenbogen meines Logos steht immer in Beziehung mit den beiden Bögen.

Mein Logo bringt Freude, birgt Geheimnisse, ist stark, voller Energie und steht in Verbindung mit meiner Arbeit mehr dazu... [58 KB]